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Offizieller Partner von

Offene Stellen

Was Sie erwarten wird?

  • Technische Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
  • After Sales Aufgaben (Abwicklung von Gewährleistungsfällen und Ersatzteilverwaltung)
  • Bearbeitung von Arbeitsberichten und Protokollen zur Dokumentation und Nachverfolgung von durchgeführten Arbeiten
  • Unterstützung des Außendienstes hinsichtlich Projekt- und Angebotsausarbeitung
  • Erstellung von technischen Unterlagen
  • Unterstützung bei den Verkaufsunterlagen
  • Pflege der Produktstammdaten

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule/HTL) im Bereich HLKS
  • Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst - vorzugsweise in der Gebäudetechnik (HLKS)
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie eine genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbständige-, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamplayer
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um sich kontinuierlich in den Bereichen Technik und Kundenservice weiterzuentwickeln
  • CAD-Kenntnisse und gute EDV- (MS Office)
  • Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und gute Englischkenntnisse

 

Was bieten wir?

  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen
  • Eine Kultur der Wertschätzung und Anerkennung, in der jeder Mitarbeiter geschätzt wird
  • Flexible Arbeitszeiten bei 38,5h Wochenstunden, mit der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche

Wenn unser Angebot Ihr Interesse an einer langfristigen und abwechslungsreichen Tätigkeit geweckt hat, heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem äußerst wertschätzenden und respektvollen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, per Mail an karriere@aersys.at.

Laden Sie sich hier das Inserat herunter - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie erwarten wird?

  • Allgemeine Administration – Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten (vorwiegend per E-Mail, Post,…)
  • Schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten tlw. in Englisch
  • Terminkoordination und Organisation für das Service- und Montageteam
  • Erstellen von Angeboten (Wartungen und Reparaturen)
  • Auftragserfassung
  • Erstellen von Serviceverträgen und Verwaltung der Wartungsverträge
  • Abwicklung von Bestellungen
  • Erfassen und Einbuchen von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen inkl. Zuordnung von Bestellungen, AB’s und Lieferscheinen
  • Monatliche Intrastat-Meldung
  • Ablage

Was sollten Sie mitbringen?

  • Kommunikations- und Organisationsgeschick 
  • Selbständige-, kunden-, lösungsorientierte- und strukturierte Arbeitsweise, Teamplayer 
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um sich kontinuierlich in den Bereichen Technik und Kundenservice weiterzuentwickeln
  • Gute EDV- (MS Office) Kenntnisse
  • Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und gute Englischkenntnisse

 

Was bieten wir?

  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen
  • Eine Kultur der Wertschätzung und Anerkennung, in der jeder Mitarbeiter geschätzt wird
  • Flexible Arbeitszeiten bei 25-38,5h Wochenstunden, mit der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche

Wenn unser Angebot Ihr Interesse an einer langfristigen und abwechslungsreichen Tätigkeit geweckt hat, heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem äußerst wertschätzenden und respektvollen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, per Mail an karriere@aersys.at.

Laden Sie sich hier das Inserat herunter - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!